Prävention

Ich bin seit über 30 Jahren als Arzt in der Krankenversorgung tätig. Meine Tätigkeiten umfassen die Behandlung vieler chronischer Krankheiten wie z.B. Demenz, Parkinson und Schlaganfall, die unsere moderne, medizinische Versorgung zwar lindern, aber immer noch nicht heilen kann.

Es entstehen neben lang dauernden, schweren menschlichen Leiden und familiären Belastungen auch enorm hohe Kosten  für die Krankenversicherungen, die in Zukunft kaum noch finanziert werden können.

Aus dieser Erkenntnis suchte ich mit  Freunden und Kollegen nach  Konzepten und einfachen Lösungen zur Vorbeugung (d.h. PRÄVENTION) dieser oben genannten, schicksalhaften Erkrankungen.

Weltweit und wissenschaftlich anerkannt besteht die frühe und lebenslange Notwendigkeit von Massnahmen, um den häufigen Krankheiten wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Diabetes, Demenz und der Vielzahl von Krebserkrankungen vorzubeugen:

– ausreichende Bewegung über mindestens eine halbe Stunde täglich,

– regelmässige Entspannung und Stressbewältigung,

– Verzehr von 5 bis 10 Portionen (je 200 gr.) von frischem Obst mit rohen Nüssen und Gemüse mit nativen Olivenölen täglich.

Schaffen Sie es, diese drei „einfachen“ Regeln einzuhalten?

Finden Sie genügend Zeit zur Verfügung um ausreichend Sport (mindestens eine halbe Stunde tgl.) zu treiben?

Können Sie sich nach einem arbeitsreichen Tag ausreichend entspannen?

Können Sie die optimale Mindestmenge  frisches Obst und Gemüse (am besten als frische Rohkost in Bio-Qualität) TÄGLICH verzehren?

Eine einfache und – bereits 30 x wissenschaftlich nachgewiesene – wirksame Ergänzung zur Einnahme von  Mikronährstoffen  aus 10 Portionen getrocknetem BIOLOGISCHEM und FRISCHEM Obst, Gemüse, Beeren und  OMEGA-3-5-6-7-9 Fettsäuren ist die TÄGLICHE  Einnahme von 2 x 4 Kapseln JUICE PLUS ! Diese Produkte sind vollständig VEGAN und – zertifiziert – RÜCKSTANDSFREI hergestellt !

Die gesundheitsfördernde Wirkung von JUICE PLUS KAPSELN ist durch viele naturalistische Studien in wissenschaftlich angesehenen, medizinischen Fachzeitschriften belegt.

Auch Kinder ab 3. Lebensjahr können JUICE PLUS in Form von Pastillen einnehmen (sogar kostenlos bis zu vier Jahren, wenn nur ein Erwachsener sich damit versorgt).

Bitte vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Beratungsgespräch !

Mit unseren Partnern aus allen Bereichen der Gesundheitspflege können wir Ihnen helfen, diese Fragen zu beantworten und praktikable Lösungen zu finden, die im Alltag einfach und bequem umzusetzen sind.

Leichter Ausdauersport nur etwa eine halbe Stunde tgl. wie nordic walking, Radfahren oder Schwimmen gelten als der schonenste und nachhaltigste Wege der Aktivierung durch körperliche Anstrengung.

Entspannung kann durch das Erlernen von Yoga, Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung nach JACOBSEN oder / und Tai Chi / Chi Gong erreicht werden.

Allerdings kann die INFRAROT-Wärme dabei auch ein einfacher und schneller Weg sein. Insbesondere die INFRAROT-KABINEN der Fa. Physio-Therm (www.physiotherm.com) sind nach wissenschaftlichen Erkenntnissen sehr gut geeignet, schonend und wirkungsvoll die positiven Auswirkungen von leichtem Ausdauersport und Tiefenwärme-Entspannung zu kombinieren.

Nach oben